Aquarienausstellung mit Fisch- und Pflanzenbörse ein voller Erfolg

Document-page-001

zunächst einmal…

Herzlichen Dank für die Unterstützung an alle Sponsoren, die unsere Veranstaltung mit ihren großzügigen Spenden für die Tombola gefördert haben!

Wir möchten uns sehr für die Unterstützung unser Ausstellung bedanken, die ohne die Unterstützung der Sponsoren nicht so erfolgreich sein könnte, wie sie auch dieses mal wieder war. Kinder und Erwachsene hatten  großen Spaß und wir haben viel mehr Leute erreichen und für das Hobby Aquaristik interessieren können, als wir erwartet hatten.

Danke unseren Sponsoren (in alphabetischer Reihenfolge):

Amtra
Aquarium Münster
Astra
Dennerle
Eheim
Fluval
JBL
Juwel
Sera
Söll
Tetra
Tropic Marin
Vitakraft

Wir hoffen, dass der Mehrwert für Sie ebenso hoch ist und freuen uns bereits auf  weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit!

und nun zur Ausstellung…

Zweimal im Jahr veranstalten die Zierfischfreunde Roter von Rio Hattingen e.V. eine Ausstellung mit Zierfisch- und Pflanzenbörse. Auf jeder Börse wird außerdem eine Tombola mit vielen wertvollen Preisen aufgebaut.

Die Termine für die Ausstellungen 2016 werden Anfang des kommenden Jahres festgelegt und über diese Internetseite, bei facebook.com/roter.von.rio und in der Lokalpresse rechtzeitig bekannt gegeben. Die Ausstellungen des Roten von Rio werden im Frühjahr und Spätherbst ausgerichtet und finden in unsereren Vereinsräumen statt, die selbstverständlich auch sonst gerne von interessierten Gästen besucht werden können (Anfahrt und Öffnungszeiten).

Nachfolgend Eindrücke der letzten Ausstellung im November 2015 einschließlich einiger Fotos von der Tombola, die wir unseren o.g. Sponsoren zu verdanken haben.

Ausstellung November 2015

Hinterlassen Sie einen Kommentar

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide