Auf keine Fall verpassen: Die Aquarienausstellung 2015 mit Fisch-/ Pflanzen- und Korallenverkauf

IMG_4091 (Medium)

IMG_4067 (Medium)Heute und Morgen (18. – 19. April 2015) präsentieren  wir wieder allen Interessierten unsere jährliche  Aquarienausstellung mit Fisch- und Pflanzenbörse in den Vereinsräumen in der Waldstraße 58, 45525 Hattingen.
Die Veranstaltung hat heute um 11 Uhr begonnen und wir durften schon zahlreiche Aquarianer, Terrarianer und Naturfreunde bei uns begrüßen.

IMG_4068 (Medium)Neben unseren Süss- und Salzwasseraquarien und Aquaterrarien bieten wir auch diverse Aquarienfische und -pflanzen sowie auch Korallenableger zu Freundschaftspresien an.

IMG_4074 (Medium)Die Ausstellung eignet sich auch hervorragend für eine  Wochenendausflug. Kinder werden über die bunte Tierwelt begeistert sein. Selbstverständlich wird alles genau erklärt und bei Kuchen, Grillgut und Getränken ist viel Zeit für ausgiebige Gespräche über das schöne Hobby Aquaristik/Terraristik.

IMG_4066 (Medium)Hier bekommt ihr schon einige Eindrücke vom heutigen Veranstaltungstag. Es gibt eine Menge aunzuschauen und diese Chance wird auch bereits intensiv zum Klönen und für Fachgespräche genutzt.

IMG_4092 (Medium)Viele Interessierte haben sich schon mit neuen Pflanzen, Fischen (viele aus eigener Nachzucht) und Korallenablegern aus unseren Riffaquarien versorgt.

Auf keinen Fall solltet ihr euch diese Chance entgehen lassen.

Parkplätze sind ausreichnd vorhanden. Auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist problemlos möglich.

Zudem ist fußläufig in 5 Minuten der Schulenburger Wald erreichbar, der sich vor oder nach dem Ausstellungsbesuch für einen ausgedehnten Spaziergang im Grünen anbietet.

 

Morgen (19.04.2015) ist die Ausstellung wieder von 11 – 17.00 Uhr geöffnet. Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!!

Nähere Informationen zur Anfahrt erhaltet ihr hier.


und hier gehts zur Gallerie…

Alle Bilder von der Ausstellung 2015 anschauen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide